DRACHEN

F O T O G A L E R I E

Hier findet ihr Orginalfotos von echten lebendigen wilden Drachen in freier Wildbahn. Wunderbare unglaubliche Aufnahmen von Drachen aus der Nähe, von Drachenforschern aufgezeichnet. Sogar von Fliegende Drachen und Feuer spuckender Drachen erwarten euch auf den Bildern. Für Drachenfans ein MUSS.

Fotos wilder Drachen

(Bilder aus verschiedenen Filmen, hauptsächlich dem Film Dragons World von Justin Hardy und Harry Potter und der Feuerkelch)

VIDEOS

Hier folgen:

Sensationelle Videos von freilebenden, wilden Drachen, aufgezeichnet von Drachenforschern in freier Wildbahn: (Die Qualität ist schlecht)

1. Einmaliges Video eines wilden Walddrachenweibchens aus der Nähe:

Näher traute sich der erstklassige Drachenforscher nicht an das hungrige Weibchen (Da sie ihn witterte).

1. Video eines Walddrachens
Klick es an um es anzusehen ;D
P9230048.avi
Video Datei 3.3 MB

Aufgezeichnet von Forscher: Richard Hellington (52)

 

2. Sensationelles Video eines männlichen Bergdrachen:

Die junge erfahrene Forscherin war im Gebirge auf Drachensuche und entdeckte ein ein fliegendes Bergdrachen-Männchen.

2. Video eines Bergdrachens
Klick es an um es anzusehen.
P9220043.avi
Video Datei 4.5 MB

Aufgezeichnet von Forscherin: Elisabeth Holm (36).

3. Perfektes und einzigartiges Video eines weiblichen Bergdrachens, der gerade seine Höhle betritt. Dr.Helmut Dech, einer der größten Experten unter den Drachenforschern, filmte das Weibchen unaufällig im inneren ihrer Höhle (Nur wenige hätten dies gewagt, immerhin war das Weibchen trächtig, in dieser Zeit muss man sich in Acht nehmen). Dr.Helmut Dech spezialisierte sich auf Bergdrachen und andere die das Gebirge bewohnen. 1987 gelang es ihm dieses Video aufzuzeichnen, welches eine Sensation war und bis heute auch immer noch ist. 

3. Video eines Bergdrachens
Klick es an und staune.
P9230050.avi
Video Datei 4.5 MB

Aufgezeichet von Experte: Dr. Helmut Dech (50).

4.Den Drachenforschern Gerhard Honcho und der Forscherin Nikkie Sanders gelang es ein wunderschönes Video zweier Flugdrachen-Männchen (Eines fliegt) aufzuzeichnen. Allerdings konnten sie aus der Ferne die Rasse nicht identifizieren, sie sind  sich allerdings sicher sie gehören zur Flugdrachen-Gattung. Hier kann man deutlich erkennen, das es sich um den Beginn eines Revierkampfes handelt (Deshalb: zwei Männchen) Ein Drache (ganz hinten) spuckt Feuer, als Warnung, in die Luft. Der zweite flieg entschlossen auf ihn zu.

4.Video zweier Flugdrachen
Klick!
P9230054.avi
Video Datei 3.6 MB

http://animal.discovery.com/convergence/dragons/

Hier findet ihr Videos (bessere Qualität) von Drachen.