GÄSTEBUCH

Hier könnt ihr mir mitteilen, wie euch die Homepage gefallen hat, ob ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt oder ob ihr ein paar ungeklärte Fragen zu Drachen, Spyro...usw. habt.

Kommentare: 88
  • #88

    Myworld-Leelo (Jack) (Mittwoch, 07 Oktober 2015 23:52)

    Hallo, du hast eine sehr faszinierende Website! Ich bin über Testedich.at hier her gekommen. Vielleicht möchtest du auf meiner Jimdo-Website vorbeischauen?

    www.myworld-leelo.jimdo.com

    Lg Myworld-Leelo (Jack)

  • #87

    spynder4 (Sonntag, 25 Januar 2015 01:42)

    hehe danke, das freut mich ;)

  • #86

    jojo (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:14)

    Cool das is soooooooooooooooo toll bin zwar erst 13 aber das is cool
    danke das es dich gibt ;) meine neue lieblings seite

  • #85

    Testoviron Depot ohne Rezept (Mittwoch, 16 April 2014 16:54)

    Spyro ist der beste Drache überhaupt.

  • #84

    A. G. (Dienstag, 28 Januar 2014 12:33)

    Hey, vielen Dank für die "Anatomietafel" mit dem Knochenbau des Drachen. Genau so etwas habe ich für unsere AD&D-Runde gesucht. LG

  • #83

    spynder4 (Montag, 22 Juli 2013 15:11)

    Danke^^
    @Kassandra Kein Problem wenn du Ernst Drake besser findest...aber deine Aussage "Der weiß wenigstens etwas über Drachen" xD...die hat mich echt zum Lachen gebracht! Bist du etwa Experte? Hast du Drachen erfunden?? Woher willst du dann wissen was richtig und was "Mist" ist? Bei Drachenkunde gibt es kein richtig oder falsch. Es sind FANSTASIE-Wesen. Ich hab hier eben nur alles was ICH über Drachen gelesen habe etc. zusammengetragen, klar? völlig subjektiv...und ich sage nicht, dass diese Homepage "die einzig wahren" Informationen über Drachen beinhaltet! Die gibt es nicht! Es gibt eben die verschiedensten Theorien und Informationen was Drachen angeht...Nun gut, jedem seine Meinung, aber als "falsch" kannst du bei Fantasie-Geschöpfen NICHTS bezeichnen...sorry aber das ist einfach lächerlich...

  • #82

    Anonymus(11 Jahre alt ^^) (Freitag, 07 Juni 2013 15:44)

    Hört nicht auf Kassandra!
    Ich find's hier echt cool und das ist sehr viel cooles wissen über Drachen! Natürlich gibt es noch andere Homepages über Drachen...Aber ICH FINDE NICHT das das hier Mist ist! Kassandra du spinnst! machs doch besser! *kannste eh nich...*

  • #81

    Kassandra (Sonntag, 02 Juni 2013 00:57)

    Bitte lest lieber etwas richtiges über Drachen und nicht so einen Mist!
    Ich kann eucht Dr. Ernest Drake empfehlen, der weis wenigstens etwas über Drachen!

  • #80

    Sergadra (Montag, 01 April 2013 03:02)

    Ich setzte mich mit meinem Inneren Wesen auseinander die Seite hatte mir dabei heute sehr viel geholfen auch wenn dieser Eintrag jetzt komisch klingen mag. Frag mich ob diese noch gut besucht wird sie ist sehr Detailliert. Alles Wissen was ich suchte hab ich hier auf der Seite gefunden... Dabei hab ich alles Spyro fern mir angeschaut. Vllt kann dir Divinity 2 Ego Draconis noch weiterhelfen die Seite zu verbessern.

  • #79

    SpeedKaengu (Sonntag, 01 Juli 2012 19:25)

    Guten Abend, Sie haben eine tolle Seite. Koennten Sie vielleicht noch Infos zu den aelteren Spielen und den Charakteren aus diesen Spielen auf Ihrer Seite veroeffentlichen? Falls Sie es noch nicht wissen, wollte ich Ihnen noch mitteilen, dass Skylanders Giants im Februar angekuendigt wurde.

  • #78

    DerEine (Sonntag, 17 Juni 2012 01:24)

    das... ist aber ein hund.

  • #77

    wholesale MLB Jerseys (Samstag, 02 Juni 2012 05:21)

    _Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ___________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

  • #76

    DerEine (Sonntag, 06 Mai 2012 08:14)

    heute begann ich eragon zu lesen. es war anfangs langweilig aber dann wurde es spannender. hoffentlich schaffe ich alle 4 teile durchzulesen.

  • #75

    DerEine (Sonntag, 29 April 2012 02:26)

    das war bei drachenkunde. rassen. und bei lila drache. für mich klingt das alles viel zu übertrieben @@ aber lass es ruhig stehen! vielleicht überreagiere ich einfach. ich bin schließlich kein spyro fan, ich habs zumindest noch nie gespielt. ich kann also die vorliebe nicht nachempfinden ^^'' gruß.

    ps: ich schau hier mal jeden sonntag vorbei.

  • #74

    Wholesale jerseys (Sonntag, 29 April 2012 02:00)

    Both finished in the top 10 in games played, minutes played, total saves, save percentage and shutouts -- and both are the focal point of teams built on defense and constructed from the net out.

  • #73

    wholesale nike nfl jerseys (Freitag, 20 April 2012 04:39)

    dear yomi, I love you. one life one love, that is all my hope. simple life normal you and me. thanks God. skyloveyomi

  • #72

    spynder4 (Donnerstag, 19 April 2012 23:38)

    @DerEine
    öhm... weiß jetzt grad nicht was du meinst...wo hab ich das denn geschrieben? kann mich garnet erinnern...is schon lange her... Sicher is jeder Drache auf etwas Besonderes. Weiß nicht genau wo das steht aber ich schätze mal ich war damals voll im Spyro-Fieber^^ Ich war damals ja so verrückt danach, dass ich das ganze Kapitel Drachenkunde "Spyrologie" genannt habe *schäm* sorry, werde es ausbessern sobald ich den Satz gefunden hab ;)

  • #71

    DerEine (Sonntag, 15 April 2012 00:06)

    bloß bin ich leider kein spyro fan. warum soll er bitteschön der beste drache überhaupt sein... ich dachte jeder ist auf seine art und weise besonders. deswegen erscheint er mir sehr unsympatisch.

  • #70

    DerEine (Sonntag, 08 April 2012 23:18)

    sehr informative seite! ich habe sehr viel lernen können! vorallem haben mich die vielen drachenrassen sehr beeindruckt. es gibt so eine unglaubliche vielfalt von denen. gj.

  • #69

    DreckDa (Mittwoch, 07 März 2012 23:37)

    Super Seite Drachen sind so Besondere Wesen.
    Da stellt mann sich doch gleich die Frage wie es ist ein Drache zu sein. ich wäre Der Nacht-Drache.

  • #68

    hallo31 (Sonntag, 29 Januar 2012 12:43)

    danke hat mir geholfen^^

  • #67

    spynder4 (Freitag, 27 Januar 2012 19:46)

    @hallo31
    1. Also...nach dem ersten Level kann Sparx weit entfernte Edelsteine sammeln, nach dem zweiten zeigt er an, wo sich versteckte Edelsteine befinden (drück L1+L2+R1+R2 gleichzeitig). Nach dem dritten Level kann Sparx (eig. Spyro) einen Treffer mehr einstecken.
    Nach dem letzten Level kann er dann Schatzkisten aufbrechen und man kann jeden Level im Atlas auswählen und sofort dorthin reisen...

    2. Ein Bonuslevel mit vielen Minispielen und ein letzter Kampf mit der Königin.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

  • #66

    hallo31 (Sonntag, 22 Januar 2012 15:11)

    fragen zu spyro the year of the dragon
    1. was kann sparx wenn man seine minispiele spielt erlernen

    2. was erwartet mich wenn ich die königin besiegt habe in diesen großen stachelturm???(der mit den großen zauber)

  • #65

    lalalalallllllaaaa (Montag, 09 Januar 2012 19:11)

    ooo dann lont sich ja die arbeit nicht;)

  • #64

    hallo31 (Montag, 09 Januar 2012 19:10)

    oooooooo sxhade so doll darauf gefreut

  • #63

    spynder4 (Sonntag, 08 Januar 2012 22:01)

    @hallo31 Der Spyro-Film wird leider nicht gemacht :(

    @lalalalallllllaaaa
    Das ist ein Bonus-Level wo man noch einige Edelsteine sammeln kann und Diebe verfolgen muss etc.

  • #62

    yuna (Sonntag, 08 Januar 2012 20:26)

    endlich mal eine super seite über drachen, bin beeindruckt! mein sohn wird sich riesig freuen!mal sehen ob mit deinen infos aus ihm doch noch ein richtiger drachen forscher wird! hast du noch tipps oder ideen wie man einen forscher koffer baut und was da alles rein muss?
    liebe grüße yuna

  • #61

    lalalalllllllaaaa (Donnerstag, 05 Januar 2012 15:51)

    habe das erste spiel von spyro was erwartet mich in der schatzkammer von gnorc

  • #60

    Movies kostenlos downloaden (Montag, 02 Januar 2012 18:19)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #59

    hallo31 (Sonntag, 01 Januar 2012 15:44)

    wird bald der spyro film erscheinen

  • #58

    black-dragon (Sonntag, 25 Dezember 2011 17:39)

    frage zu spyro the year of the dragon

    warum muss mann diese eier sammeln??
    ich bin ja erst im ersten level und stelle mich etwas zu dum an

  • #57

    lalalalllllllaaaa (Freitag, 09 Dezember 2011 14:48)

    nurli ist gestorben???? ach du meine güte.
    meine luna ist auch vor ein paar monaten tot.arme maggy
    unere heißen
    smiley,pain,spyki,sally und daki
    alle ausgefallene namen smiley ist die mama von daki und sally
    pain ist die tochter von luna
    und spyki habe ich geschenkt beckommen
    paps ist bei meinen schulkamaraden tristan zuhause und heißt rocko

  • #56

    spynder4 (Donnerstag, 08 Dezember 2011 21:51)

    @lalalalllllaaa ja Murli war echt ein süßes Meeri....Leider ist sie vor kurzem gestorben ;(
    Arme Maggy ist jetzt ganz allein...
    Wieviele Meeris hast du und wie heißen sie^^?

    @black-dragon ach ja, danke für die Kerze für Speedy ;)

  • #55

    spynder4 (Donnerstag, 08 Dezember 2011 21:35)

    @black-dragon dankeee :) Also Skaab besiegt man am besten mit Erde. Versuche seinen Angriffen immer auszuweichen und wenn er eine Pause macht (oder feststeckt) dann verlangsame die Zeit und greif an...
    hab zweibeinuge schon ausgebessert xD danke

  • #54

    black-dragon (Donnerstag, 08 Dezember 2011 18:10)

    du hast etwas bei den atlawer falsch geschrieben
    zweibeinuge
    wie niedlich =)

  • #53

    black-dragon (Mittwoch, 07 Dezember 2011 15:03)

    ich habe spyro the enternal night
    bin bei skaab komme aber nicht weiter als seine 2 leiste
    hast du einen typ für mich?

  • #52

    black-dragon (Montag, 05 Dezember 2011 16:42)

    du kannst schön zeichnen
    ich kann nur tiere und drachen malen
    du hast spyro perfekt getroffen

  • #51

    lalalalllllllaaaa (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:28)

    Murli ist so süß
    voll niedlich
    unsere meeris streiten sich immer ums fressen, wenn es zu viel wird gebe ich jaden noch etwas extra

  • #50

    lalalalllllllaaaa (Montag, 28 November 2011 15:47)

    danke ich bin 12 und beschäftige mich seit meinem 3 lebens jahr mit drachen.
    naja der sohn von den freund meines vaters spielt spyro. er hat mir gezeigt wie das geht(das waren the dragon,the year of the dragon und geway to the glimmer) seit dem liebe ich drachen figuren bilder spielsachen filme usw liegen zusammen gehäuft.

  • #49

    spynder4 (Montag, 28 November 2011 15:11)

    @lalalallllllaaaa ich bin 16 ;) Aber als ich die Homepage gemacht hab war ich noch jünger....also nicht wundern wenn überall peinliche Rechtschreibfehler sind...Hab aber nicht wirklich viel Zeit zum Korrigieren und nochmal Durchlesen, da ich zur Zeit wieder an neuen Projekten arbeite... Also wenn wer Fehler findet, bitte einfach mir Bescheid geben ;)

  • #48

    barti baby (Mittwoch, 23 November 2011 19:38)

    sch so
    na dann ist ja gut...

  • #47

    spynder4 (Sonntag, 13 November 2011 22:23)

    @barti baby
    Das Baby Barti ist nicht meine. Das ist ein Video von irgendeiner Barti aus Youtube...Keine Ahnung ob es verletzt ist... Musst du den User fragen, der das Video hochgeladen hat.

  • #46

    lalalalllllllaaaa (Sonntag, 06 November 2011 16:09)

    wie alt bist du eigendlich? klar das geht mich nichts an aber wie alt bist du

  • #45

    barti baby (Samstag, 05 November 2011 13:33)

    war zwar keine frage aber war es tot oder verletzt

  • #44

    barti baby (Samstag, 05 November 2011 13:28)



    o.k wir finden die seite alle cool

    eine frage armes bartagamen baby
    wo es runter fällt

  • #43

    eisenritter (Samstag, 05 November 2011 13:04)

    tolle seite.

    gibt es nicht noch elementaldrachen

    die aus einen element bestehen

  • #42

    agedragon (Donnerstag, 27 Oktober 2011 16:56)

    gibt es nicht mehr drachen????
    ích glaube es gibt einzigartige:/

  • #41

    spynder4 (Mittwoch, 26 Oktober 2011 19:56)

    Danke^^
    Das mit dem Eierlegen ist etwas blöd formuliert...Es sollte heißen: ...da sie Eier legen und ihre Jungen nicht säugen....
    oder so ähnlich... ;)

  • #40

    drachen freack (Mittwoch, 26 Oktober 2011 12:37)

    coole seite

  • #39

    Lindwürmin (Montag, 17 Oktober 2011 18:11)

    Hallo!
    Ich habe mir zwar nur einen Bruchteil der Seite angesehen, finde sie bis jetzt aber sehr interessant. Auf der Hauptseite habe ich übrigens einen Fehler gefunden:

    "Drachen exestieren oder haben exestiert."
    Exisitieren schreibt man mit i ;)

    Diese Angabe ist etwas ungenau, findest du nicht? Du schreibst außerdem, dass man Drachen nicht den Säugetieren zuordnen kann, da sie Eier legen. Es gibt aber tatsächlich ein Säugetier, dass Eier legt, nämlich das in Australien beheimatete Schnabeltier.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Hompage!

    Lindwürmin